Lade Veranstaltungen

Endlich können wir wieder in Präsenz zu uns nach Köln einladen. Themen gibt es wahrlich genug und wir haben uns Folgendes herausgepickt:

Vertrauenskultur als Basis für Teams und Organisationen

Unser Alltag besteht aus Veränderung, allerdings scheitern organisational veranlasste Veränderungsprojekte noch immer in der Mehrzahl, die Gründe sind vielfältig. Einen wesentlichen Gelingensfaktor nehmen wir in den Blick: Vertrauen. Damit Veränderung (Change, Transformation, etc.) gelingen kann, braucht es eine Kultur und eine Beziehungsgestaltung, die von gegenseitigem Vertrauen und Zutrauen geprägt ist. Leicht gesagt und schwer getan.

An unserem Impulsabend am 19. Januar in Präsenz in Köln geben wir Impulse – wie immer – praxisorientiert und hintergründig. Wir sprechen über:

  • Vertrauen – wie es entsteht, wie es stärker wird und wie es verschwindet
  • Einfluss von Vertrauen auf Produktivität, Geschwindigkeit und Umsetzungskraft
  • Praxistransfer 1: Was konkret kann ich tun, um Vertrauen im Alltag aufzubauen?
  • Praxistransfer 2: Wie zerstöre ich Vertrauen, was behindert Vertrauen?
  • Praxistransfer 3: Wie schaffe ich eine Vertrauenskultur für gelingende Transformationsprozesse?

Wir laden Sie am 19. Januar 2023 um 18 Uhr nach Köln ein, gemeinsam mit uns und weiteren Experten aus HR, PE und OE darüber in den Austausch zu gehen.

Durch das Thema führen wir selbst. Nach dem Impuls besteht ausreichend Zeit für Gespräche bei einem kleinen Imbiss. Unser Impulsabend ist wie immer kostenfrei. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.

Hier können Sie sich verbindlich anmelden >>>

Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen aus Köln

Jessica Andermahr, Boris Jermer und das SPRACHKULTUR-Team

Share This Story, Choose Your Platform!